Als Leiter des Bistums Jagdalpur, mit welchem unsere Pfarrei seit inzwischen 23 Jahren eine lebendige Partnerschaft unterhält, stand er dem Gottesdienst um 17.30 Uhr in der Nikomedeskirche vor. Begleitet wurde er von Pater Josey und Pater Theo, die beide in unserer Pfarrei als Priester gearbeitet haben. Während und nach der Messe berichteten sie von der Arbeit in Indien und von unserer Partnerschaft.
- NEUIGKEITEN + TERMINE
- SEELSORGER + ANSPRECHPARTNER
- KIRCHEN + TREFFPUNKTE
- GLAUBEN + (ER)LEBEN
- GRUPPEN + ENGAGEMENT
- HILFE + UNTERSTÜTZUNG

