Kirchenchor ehrt vier Jubilare

In der vergangenen Woche feierten vier Chormitglieder des Kirchenchores St. Johannes Nepomuk ihr Jubiläum.

Folgende Chormitglieder wurden von den Vorstandsmitgliedern  Ulrike Abels und Andrea Spielmann geehrt:
Hildegard Overkamp ( 40 Jahre), Marlies Stuhrbaum ( 40 Jahre), Veronika Trötschler 25 Jahre) und Heinz Wiggers ( 40 Jahre).

Mit Blumensträußen, einer besonderen Urkunde des Bistums Münster und einer Ehrennadel gratulierten die Vorstandsmitglieder den Jubilarinnen und dem Jubilar und bedankten sich für die treuen Dienste und die langjährige Chormitgliedschaft!
Alle Ehrungen fanden in diesem Jahr vor der Haustür des jeweiligen Chormitgliedes statt.

Die Proben des Chores fallen leider auch bis zum Ende des Jahres aus, trotzdem stehen die Chormitglieder in engem Kontakt über Mails und Telefonate.

Alle Sängerinnen und Sänger hoffen darauf, dass sie im neuen Jahr wieder durchstarten können, denn  „ Singen macht Spaß, Singen tut gut, ja Singen macht munter und Singen macht Mut! Singen macht froh und Singen hat Charme. Die Töne nehmen uns in den Arm. All unsere Stimmen, sie klingen im großen Chor, im Klang der Welt!“

... erfahren Sie mehr über den Kirchenchor!