KEK Kinder entdecken Kirche

Regelmäßig feiern wir Familiengottesdienste in der St. Nikomedes Kirche. Einige dieser Termine übernimmt das KeK Team. Es bietet meistens parallel Familiengottesdienste für Grundschulkinder und zum gleichen Thema Wortgottesdienste für Kleinkinder und Kindergartenkinder an.
Während die Älteren in der St. Nikomedes Kirche starten, treffen sich die Jüngeren mit ihren Eltern direkt in der Stiftskapelle. Wer mag, ist dann noch eingeladen, zur Gabenbereitung in die Kirche herüber zu wechseln.
An besonderen Terminen wird allerdings auch gemeinsam in der Kirche gefeiert. Eltern, die nur zum Kleinkind-Wortgottesdienst kommen möchten sollten darauf achten, dass „mit KeK in der Stiftskapelle“ bei dem Termin dabei steht.

Kontakt

Pastoralreferentin Evelyn Dirks

Telefon dienstl.: 0 25 52 / 63 92 61 0
Telefon Mobil:    01 72 / 57 81 89 4
dirks-e@bistum-muenster.de

Pastoralreferentin Claudia Brebaum

Telefon: 0 25 52 / 63 92 -109
Mobil:    01 52 - 03 95 41 80
brebaum@bistum-muenster.de